Abgeordnete

Mandatsträger für Wertheim und den Main-Tauber-Kreis von kommunaler Ebene bis zum Europaparlament.

Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Wertheim werden von einer Vielzahl von Mandatsträgern in unterschiedlichen Parlamenten vertreten. Dies beginnt auf der kommunalen Ebene im Ortschaftsrat, Gemeinderat oder Kreistag. Weiter geht es auf der Landesebene mit dem Landtag sowie im Bund mit dem Bundestag in Berlin. Auch auf der europäischen Ebene werden die Interessen im Europaparlament vertreten. Nachfolgend werden die unterschiedlichen Mandatsträger vorgestellt:

Europaparlament:

Evelyne Gebhardt

Bundestag:

Landtag: BW

Georg Nelius

Kreistag: Main-Tauber-Kreis

Kreistagsräte

Gemeiderat Wertheim

Stadträte

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung