Abgeordnete

Mandatsträger für Wertheim und den Main-Tauber-Kreis von kommunaler Ebene bis zum Europaparlament.

Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Wertheim werden von einer Vielzahl von Mandatsträgern in unterschiedlichen Parlamenten vertreten. Dies beginnt auf der kommunalen Ebene im Ortschaftsrat, Gemeinderat oder Kreistag. Weiter geht es auf der Landesebene mit dem Landtag sowie im Bund mit dem Bundestag in Berlin. Auch auf der europäischen Ebene werden die Interessen im Europaparlament vertreten. Nachfolgend werden die unterschiedlichen Mandatsträger vorgestellt:

Europaparlament:

Evelyne Gebhardt

Bundestag:

Dr. Dorothee Schlegel

Landtag: BW

Georg Nelius

Kreistag: Main-Tauber-Kreis

Kreistagsräte

Gemeiderat Wertheim

Stadträte

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an