SPD-Geschichte Wertheim

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Unter der Rubrik Geschichte finden Sie eine umfangreiche Bilder-und Dokumentensammlung welche die SPD Geschichte in Wertheim widerspiegelt.

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte

SPD Wahl- und Regierungsprogramm