Abgeordnete

Mandatsträger für Wertheim und den Main-Tauber-Kreis von kommunaler Ebene bis zum Europaparlament.

Die Interessen der Bürgerinnen und Bürger aus Wertheim werden von einer Vielzahl von Mandatsträgern in unterschiedlichen Parlamenten vertreten. Dies beginnt auf der kommunalen Ebene im Ortschaftsrat, Gemeinderat oder Kreistag. Weiter geht es auf der Landesebene mit dem Landtag sowie im Bund mit dem Bundestag in Berlin. Auch auf der europäischen Ebene werden die Interessen im Europaparlament vertreten. Nachfolgend werden die unterschiedlichen Mandatsträger vorgestellt:

SPD-Fraktion des Gemeiderates Wertheim

SPD-Fraktion des Kreistages Main-Tauber

Wahlergebnis Wertheim Landtagswahlen 2021

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten