Besuch in Bettingen

Veröffentlicht am 05.08.2021 in Wahlkampftagebuch

Auf die Menschen zugehen. Das ist Anja Lotz, unserer SPD-Bundestagskandidatin, wichtig. Jetzt war der Start in Wertheim-Bettingen. Gemeinsam mit Thomas Kraft, dem SPD-Kreisvorsitzenden war sie unterwegs. Drei Stunden von Tür zu Tür. Die Menschen waren freundlich und interessiert. Es gab gute Gespräche. Eine Aktion mit fröhlicher Stimmung. So macht Wahlkampf Spaß!

Bettingen ist ein Dorf mit außergewönlicher Dynamik. Das zeigt sich im Gewerbegebiet und bei den Zuzügen. Gerade wird über ein neues Baugebiet diskutiert. Die Bürger*innen werden einbezogen und können Vorschläge machen. Auch größere Projekte mit mehreren Wohnungen sollen entstehen. Das wird ein Beitrag zu bezahlbarem Wohnen und entspricht den Zielen der SPD.
Leider konnten die Beiden nicht Alle aufsuchen. Wir denken an alle Bettinger in gleicher Weise und Wertschätzung. Anja Lotz blickt auf das Dorf mit der Gewissheit, dass dort die Zukunft aktiv gestaltet wird. Das macht zuversichtlich und solche Eindrücke bereichern die eigene Arbeit.
Bettingen hat Anja Lotz beeindruckt!

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.