sozial - nachhaltig - bürgernah!

SPD Wertheim

Miteinander statt Gegeneinander - Solidarität nicht nur in der Krise

Veröffentlicht am 18.02.2021 in Wahlkampftagebuch

Am Freitag, den 19.02.2021 um 19.00 h veranstaltet die SPD Wertheim ein WebEx-Gespräch mit dem Landtagskandidaten Anton Mattmüller. In einer sich wandelnden Welt kommen die Schwachen in unserer Gesellschaft zunehmend unter die Räder. Gemeinsam soll darüber gesprochen werden, wie es zu einer gerechteren Gesellschaft kommen kann.

Dazu bringen einige Initiativen und Organisationen aus Wertheim einen Impulsbeitrag ein, bei dem er/sie einen Punkt ausführt, der ihm/ihr besonders wichtig ist. Egal ob regional oder weltweit, ob konkret oder allgemein. Wir möchten die verschiedensten Ebenen und Zugänge zum großen Thema abbilden und damit zeigen, dass die Vielfalt immer unsere Stärke ist. Global Denken, Lokal Handeln soll deutlich werden. Anschließend wird darüber diskutiert. Die Ergebnisse werden gesammelt und veröffentlicht. Mögliche Themen sind Integration vor Ort in Wertheim, bessere Sozialpolitik, Lager in Moria, Gleichberechtigung, Barrierefreiheit, menschliches Miteinander, Bessere Löhne etc. Die Veranstaltung ist öffentlich. Den Link für den Zugang zu Veranstaltung ist zu finden auf der Homepage von Anton Mattmüller und der SPD Wertheim.

Am Meeting teilnehmen

SPD Wertheim