Zweiter Kandidat für die OB-Wahl geht an den Start

Veröffentlicht am 03.01.2019 in Gemeindenachrichten

Das neue Jahr hat gut begonnen für die Oberbürgermeisterwahlen in Wertheim wird es nun doch einen zweiten Kandidaten geben. Damit hat wohl keiner mehr gerechnet ein weiterer Bewerber wirft seinen Hut in den Ring. Presse und Medien haben schon den Namen verkündet, Markus Herrera Torrez wird sich in den nächsten Tagen vorstellen und das Gespräch mit den Wertheimer Bürgern suchen.

 

Wer sich schon mal vorab ein Bild von Markus Herrera Torrez machen will, findet alle wichtigen Informationen auf seiner Homepage, auf der man auch schon die offiziellen Veranstaltungstermine für das persönliche Kennenlernen finden kann.
  

Der Vorstand des SPD Ortsvereins Wertheim hat seine Unterstützung bekundet, am Samstag den 5. Januar 2019 hat er alle Mitglieder und auch Gäste dazu eingeladen Markus Herrera Torrez persönlich kennen zu lernen.

   

Weitere Informationen über Markus Herrera Torrez
​​​​​​​erhalten Sie unter www.markus-herreratorrez.de

  

Ingo Ortel

SPD Ortsverein Wertheim

 
 

Counter

Besucher:491432
Heute:8
Online:1

Wir in Wertheim

Danke an das tolle Team der SPD Liste „Wir in Wertheim“ während des Wahlkampfes

Nachrichten von der SPD-Basis

20.01.2020 17:06 Libyen-Konferenz
Waffenembargo und Schweigen der Waffen Diplomatischer Durchbruch beim Berliner Libyen-Gipfel: Die in den Bürgerkrieg verwickelten Staaten haben sich zu einer Einhaltung des Waffenembargos und einem Ende der militärischen Unterstützung für die Konfliktparteien in Libyen verpflichtet. Die Libyen-Konferenz sei „ein wichtiger friedenstiftender Beitrag der deutschen Außenpolitik und ein großer diplomatischer Erfolg von Außenminister Heiko Maas“, begrüßte

20.01.2020 17:05 Nicht die Zeit, neue Bedingungen bei der Grundrente aufzumachen
SPD-Fraktionsvizin Katja Mast wehrt sich gegen alle Versuche, die getroffenen Vereinbarungen zur Grundrente jetzt wieder in Frage zu stellen. „Die Grundrente kommt wie vereinbart. Und jetzt ist bestimmt nicht die Zeit, neue Bedingungen aufzumachen. Der Gesetzentwurf geht jetzt seinen Gang in der Regierung und dann im Parlament. Wir begrüßen, dass Bundessozialminister Hubertus Heil dabei immer die Menschen

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!
Franz Müntefering wird 80. Von der Volksschule zum Vizekanzler. Ein Vollblutpolitiker aus Überzeugung. Sozialdemokrat, immer. Stets ist er dabei er selbst geblieben: nüchtern, gelassen, mutig, voller Leidenschaft, mitunter verschmitzt und nie abgehoben. Immer unverwechselbar. Dafür schätzen ihn die Menschen – über Parteigrenzen hinweg. Das Glückwunschschreiben der Parteivorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans im Wortlaut. Quelle:

Ein Service von websozis.info

Aktuelle Artikel

Artikel und Berichte vom Ortsverein, von der SPD-Fraktion Wertheim und aus der Region.
Weitere 
Berichte.........

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim
97877 Wertheim 

Hier geht’s zum Kontaktformular