Bürgerempfang der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 24.12.2019 in Aktuelles

Die Fraktion der SPD im Landtag Baden-Württemberg veranstaltet einen Bürgerempfang im Dorfgemeinschaftshaus Bad-Mergentheim Neunkirchen am Dienstag, den 14.01.20 um 19.30 h. Der Fraktionsvorsitzender Andreas Stoch wird die Hauptrede halten. Darüber hinaus sprechen Georg Nelius, Betreuungsabgeordneter für den Landkreis Main-Tauber, Oberbürgermeister Udo Glatthaar und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sascha Binder. Anschließend soll Geselligkeit und Politik zum Gespräch mit den Landtagsabgeordneten zusammenführen. Für Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Die SPD-Wertheim wird Fahrgemeinschaften organisieren. Interessierte melden sich bei Thomas Kraft, Tel. 0170 5537182 oder Mail th.kraft-urphar@t-online.de.

Die Fraktion der SPD im Landtag Baden-Württemberg führt ihre Klausur zum Jahresanfang im Raum Bad Mergentheim durch. Dabei werden die Schwerpunkte der Fraktionsarbeit für die kommenden Monate festgelegt. Im Rahmen des Bürgerempfangs besteht die Möglichkeit über diese und weitere Themen direkt mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen.

SPD-Pressedienst  10.01.20
Verantwortlich Thomas Kraft