Dank an Josip Juratovic für seinen Einsatz für Wertheim

Veröffentlicht am 08.05.2021 in Gemeindenachrichten

Die SPD Wertheim dankte Josip Juratovic für seinen Einsatz zur Bewilligung einer zusätzlichen Förderung der Dreifeldsporthalle am Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium. Juratovic ist SPD-Mitglied des Bundestages für den Wahlkreis Heilbronn. Er wirkt als Betreuungsabgeordneter für den Main-Tauber-Kreis. Das Zuschußprogramm zählt zu den Maßnahmen, die zur Bewältigung der Corona-Krise vom Bund aufgelegt wurden.

Finanzminister Scholz sei es wichtig, dass die Kommunen leistungsfähig bleiben, so Juratovic. Die Bundestagskandidatin Anja Lotz ist selbst Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Weikersheim. Sie freute sich über diese Haltung des Finanzministers und Kanzlerkandidaten. Die Kommunen sind ein wichtiger Teil unseres Staates. Sie gestalten in vielen Sachverhalten das Leben der Menschen vor Ort.

Die Sporthalle sei enorm wichtig für Schule, Vereine und Kultur, so Thomas Kraft der SPD-Vorsitzende von Wertheim. Josip Juratovic habe stets ein offenes Ohr für die Probleme vor Ort.

SPD Wertheim

Verantwortlich Thomas Kraft

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.