Die dritte Wahlkampfphase hat begonnen

Veröffentlicht am 27.08.2017 in Wahlen

Nach unserer Plakataktion ging es nun in die dritte Phase des Wahlkampfes. Gestern bestimmte die Farbe Rot den Marktplatz, das Wahlkampfteam der SPD-Wertheim verstärkt durch unsere Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel rührte für die Bundestagswahl ordentlich die Werbetrommel.

Petrus hatten wir schon mal auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein und ein voller Marktplatz waren die idealen Voraussetzungen unsere Themen an die Frau oder den Mann zu bringen. Man führte nette Gespräche verteilte Flyer und natürlich Kugelschreiber damit jeder sein Kreuz an die richtige Stelle auf dem Wahlzettel setzen kann.

Ein Erinnerungsfoto von unserem starken Wahlkampfteam durfte natürlich zum Schluss nach getaner Arbeit nicht fehlen. Die SPD-Wertheim plant noch eine weitere Veranstaltung auf dem Marktplatz. Weitere Informationen erhalten Sie\Ihr auch auf unserer Internetseite.

SPD-Fraktion Wertheim

19.06.2018 21:15 Die Zeit drängt: nachhaltigere Landwirtschaft jetzt

19.06.2018 21:09 Die Politik kann nicht auf die Einsicht der Automanager setzen
Der stellvertretende SPD-Fraktionschef Bartol erwartet härtere Maßnahmen von Verkehrsminister Scheuer (CSU) angesichts immer neuer Enthüllungen und Entwicklungen bei Audi bzw. den Automobilherstellern. „Der Skandal bei Audi zeigt, dass Automanager anscheinend immer noch glauben, mit ihren Manipulationen an der Abgasreinigung durchzukommen. Sie fügen damit dem Automobilstandort ‚Made in Germany‘ massiven Schaden zu und gefährden die Jobs von Tausenden von gut qualifizierten Beschäftigten.

12.06.2018 17:16 Eine Analyse der Bundestagswahl 2017 – „Aus Fehlern lernen“
Ich habe vor meiner Wahl zum Generalsekretär im Dezember zugesagt, dass ich im Rahmen von #SPDerneuern jeden Stein umdrehen werde. Dazu gehört es, Fehler zu erkennen, zu benennen und daraus zu lernen. Wir wollen besser werden, daran arbeiten wir. Deshalb habe ich dem Parteivorstand direkt nach meiner Wahl im Dezember 2017 eine externe und unabhängige

SPD Wahl- und Regierungsprogramm