Die dritte Wahlkampfphase hat begonnen

Veröffentlicht am 27.08.2017 in Wahlen

Nach unserer Plakataktion ging es nun in die dritte Phase des Wahlkampfes. Gestern bestimmte die Farbe Rot den Marktplatz, das Wahlkampfteam der SPD-Wertheim verstärkt durch unsere Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel rührte für die Bundestagswahl ordentlich die Werbetrommel.

Petrus hatten wir schon mal auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein und ein voller Marktplatz waren die idealen Voraussetzungen unsere Themen an die Frau oder den Mann zu bringen. Man führte nette Gespräche verteilte Flyer und natürlich Kugelschreiber damit jeder sein Kreuz an die richtige Stelle auf dem Wahlzettel setzen kann.

Ein Erinnerungsfoto von unserem starken Wahlkampfteam durfte natürlich zum Schluss nach getaner Arbeit nicht fehlen. Die SPD-Wertheim plant noch eine weitere Veranstaltung auf dem Marktplatz. Weitere Informationen erhalten Sie\Ihr auch auf unserer Internetseite.

SPD-Fraktion Wertheim

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8

08.12.2017 10:00 Lars Klingbeil zum Generalsekretär gewählt