Die dritte Wahlkampfphase hat begonnen

Veröffentlicht am 27.08.2017 in Wahlen

Nach unserer Plakataktion ging es nun in die dritte Phase des Wahlkampfes. Gestern bestimmte die Farbe Rot den Marktplatz, das Wahlkampfteam der SPD-Wertheim verstärkt durch unsere Bundestagsabgeordnete Dorothee Schlegel rührte für die Bundestagswahl ordentlich die Werbetrommel.

Petrus hatten wir schon mal auf unserer Seite, strahlender Sonnenschein und ein voller Marktplatz waren die idealen Voraussetzungen unsere Themen an die Frau oder den Mann zu bringen. Man führte nette Gespräche verteilte Flyer und natürlich Kugelschreiber damit jeder sein Kreuz an die richtige Stelle auf dem Wahlzettel setzen kann.

Ein Erinnerungsfoto von unserem starken Wahlkampfteam durfte natürlich zum Schluss nach getaner Arbeit nicht fehlen. Die SPD-Wertheim plant noch eine weitere Veranstaltung auf dem Marktplatz. Weitere Informationen erhalten Sie\Ihr auch auf unserer Internetseite.

SPD-Fraktion Wertheim

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben