Qualitätsprodukt Wertheimer Weltmarktführers ist der King

Veröffentlicht am 07.09.2017 in Wahlkampftagebuch

Ein Produkt von einem Wertheimer Traditionsunternehmen sorgt dafür das Martin und seine Mitstreiter auf dem Autodach auf Position gehalten werden. Die Powermagnete sind ein wichtiger Bestandteil um die Plakate auf dem Autodach zu befestigen. Eine gute Produktwerbung und das mithilfe der SPD. Ist halt Qualität “Made in Wertheim“.

Weitere Informationen unter: blog.spd.de
Bildquelle von blog.spd.de

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis