Qualitätsprodukt Wertheimer Weltmarktführers ist der King

Veröffentlicht am 07.09.2017 in Wahlkampftagebuch

Ein Produkt von einem Wertheimer Traditionsunternehmen sorgt dafür das Martin und seine Mitstreiter auf dem Autodach auf Position gehalten werden. Die Powermagnete sind ein wichtiger Bestandteil um die Plakate auf dem Autodach zu befestigen. Eine gute Produktwerbung und das mithilfe der SPD. Ist halt Qualität “Made in Wertheim“.

Weitere Informationen unter: blog.spd.de
Bildquelle von blog.spd.de

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8