Die meisten Plakate haben nun ihren Platz gefunden!

Veröffentlicht am 18.08.2017 in Wahlkampftagebuch

Ab Sonntag den 13.08. durfte mit den Plakatieren für die Bundestagswahl begonnen werden. Noch viel Platz für die Wahlplakat in Wertheim. Da hatte man ausreichend Wahlmöglichkeiten um den richtigen Platz für die Plakate zu finden.

Der Sonntag fing verregnet an aber als ich dann das erste Wahlplakate aufgehangen hatte ging die Sonne auf, na wenn das nichts heißen soll. Nun hoffen wir mal das unsere Kandidaten für die Bundestagswahl mit ihrem Porträts noch weitere Sympathiepunkte bei den Wählern sammeln können.

Nach dem aushängen der Wahlplakate erfolgt nun der zweite Schritt, am 26. August 2017 wird unserer Ortsverein mit einem SPD-Stand auf dem Markt vertreten sein. Wir werden zusammen mit Kommunalpolitikern aus Wertheim und unserer Bundestagsabgeordneten Dorothee Schlegel den Wählern Rede und Antwort stehen.

SPD-Fraktion Wertheim

08.12.2017 11:47 Dietmar Nietan zum Schatzmeister wiedergewählt
Dietmar Nietan wurde am 08.12.2017 auf dem Ordentlichen SPD-Bundesparteitag in Berlin zum Schatzmeister der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands wiedergewählt.   Wahlergebnis Dietmar Nietan:   Abgegebene Stimmen 568   davon gültige Stimmen 563   Ja-Stimmen 521 (92,54 %)   Nein-Stimmen 34   Enthaltungen 8

08.12.2017 10:00 Lars Klingbeil zum Generalsekretär gewählt