Die meisten Plakate haben nun ihren Platz gefunden!

Veröffentlicht am 18.08.2017 in Wahlkampftagebuch

Ab Sonntag den 13.08. durfte mit den Plakatieren für die Bundestagswahl begonnen werden. Noch viel Platz für die Wahlplakat in Wertheim. Da hatte man ausreichend Wahlmöglichkeiten um den richtigen Platz für die Plakate zu finden.

Der Sonntag fing verregnet an aber als ich dann das erste Wahlplakate aufgehangen hatte ging die Sonne auf, na wenn das nichts heißen soll. Nun hoffen wir mal das unsere Kandidaten für die Bundestagswahl mit ihrem Porträts noch weitere Sympathiepunkte bei den Wählern sammeln können.

Nach dem aushängen der Wahlplakate erfolgt nun der zweite Schritt, am 26. August 2017 wird unserer Ortsverein mit einem SPD-Stand auf dem Markt vertreten sein. Wir werden zusammen mit Kommunalpolitikern aus Wertheim und unserer Bundestagsabgeordneten Dorothee Schlegel den Wählern Rede und Antwort stehen.

SPD-Fraktion Wertheim

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben