Die meisten Plakate haben nun ihren Platz gefunden!

Veröffentlicht am 18.08.2017 in Wahlkampftagebuch

Ab Sonntag den 13.08. durfte mit den Plakatieren für die Bundestagswahl begonnen werden. Noch viel Platz für die Wahlplakat in Wertheim. Da hatte man ausreichend Wahlmöglichkeiten um den richtigen Platz für die Plakate zu finden.

Der Sonntag fing verregnet an aber als ich dann das erste Wahlplakate aufgehangen hatte ging die Sonne auf, na wenn das nichts heißen soll. Nun hoffen wir mal das unsere Kandidaten für die Bundestagswahl mit ihrem Porträts noch weitere Sympathiepunkte bei den Wählern sammeln können.

Nach dem aushängen der Wahlplakate erfolgt nun der zweite Schritt, am 26. August 2017 wird unserer Ortsverein mit einem SPD-Stand auf dem Markt vertreten sein. Wir werden zusammen mit Kommunalpolitikern aus Wertheim und unserer Bundestagsabgeordneten Dorothee Schlegel den Wählern Rede und Antwort stehen.

SPD-Fraktion Wertheim

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien