Drei Jubilare macht 263 Jahre

Veröffentlicht am 16.04.2019 in Ortsverein

Das war eine besondere Woche für den SPD-Ortsverein Wertheim. Unser Vorsitzender Thomas Kraft durfte gleich drei herausragenden Persönlichkeiten zu hohen Geburtstagen gratulieren.

Es begann Dienstag, den 09.04.19  mit Kurt Schuon, 80. Geburtstag und 50 Jahre Mitglied der SPD. Weiter ging es am Donnerstag mit der Gratulation von Ludwig Dreikorn. Er wurde 93 Jahre und ist bereits seit 1972 in der SPD. Am Samstag dann der 90. Geburtstag von Walter Link. Er ist bereits über 50 Jahre Mitglied der SPD und war viele Jahre Gemeinderat.

Alle drei Jubilare haben sich in herausragender Weise für das Wohl von Wertheim eingesetzt und verdient gemacht. Engagement für das Gemeinwesen und in der SPD hält fit, so das Fazit der Woche von Thomas Kraft.
 

Vorstand
SPD Ortsverein Wertheim

 

 
 

Counter

Besucher:491432
Heute:75
Online:3

Wir in Wertheim

Danke an das tolle Team der SPD Liste „Wir in Wertheim“ während des Wahlkampfes

Nachrichten von der SPD-Basis

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info

Aktuelle Artikel

Artikel und Berichte vom Ortsverein, von der SPD-Fraktion Wertheim und aus der Region.
Weitere 
Berichte.........

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim
97877 Wertheim 

Hier geht’s zum Kontaktformular