Ehrenamt in der Krise

Veröffentlicht am 03.03.2021 in Wahlkampftagebuch

Die SPD Wertheim veranstaltet am Freitag, den 05.03.2021 um 18.30 h ein WebEx-Gespräch mit dem Thema: Ehrenamt in der Krise. Der SPD-Landtagskandidat Anton Mattmüller und Vertreter der Vereine sollen miteinander ins Gespräch kommen. In der Corona-Krise leiden viele Vereine. Einnahmen und vor allem auch das Miteinander fehlen. „Wir wollen das Gespräch nutzen, um uns einen Blick über die Lage zu verschaffen,“ so Thomas Kraft der Ortsvereinsvorsitzende.

In einer ersten Runde können sich die jeweiligen Vertreter*innen kurz vorstellen (und ihre Vereine) und kurz ihre Lage schildern. In einer zweiten Runde können dann 1-2 konkrete Wünsche geäußert werden. Anschließend erfolgt die Diskussion in der zusammengefasst werden soll, was die wichtigsten (vereinsübergreifenden) Sorgen und Wünsche sind. Die Ergebnisse werden gesammelt und veröffentlicht. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Bitte nutzen Sie folgenden Link, um zum geplanten Zeitpunkt am Meeting teilzunehmen:

Am Meeting (Videokonferenz) teilnehmen.....

Wann: Freitag, 5. März 2021, 18:30 (3 Std.), Europäische Zeit (Berlin, GMT+01:00).

Zugriffsinformationen Meeting-Nummer: 995 957 961 Passwort: (Für dieses Meeting brauchen Sie kein Passwort.) Audio-Verbindung +493025993993(Deutsch)  Zugriffscode: 995 957 961

SPD Wertheim

Verantwortlich Thomas Kraft

Wahlergebnis Wertheim Landtagswahlen 2021