Wir tragen unserer Flyer noch selber aus!

Veröffentlicht am 02.03.2021 in Wahlkampftagebuch

Letzte Woche Großeinsatz für unseren SPD-Kandidaten aus Kühlsheim und die Aktiven des Ortsvereins Wertheim. Um auch die letzten Wähler welche keine regionale Zeitung lesen oder nicht im Internet unterwegs sind zu erreichen, haben wir in den Ortschaften und Stadtteilen von Wertheim kleine Flyer verteilt. Auch Anton Mattmüller hat sich mit seinem Wahlteam an der Aktion beteiligt. Dabei konnte man mit einigen Bürgern ins Gespräch kommen. Das Hauptthema war natürlich die Einschränkungen während des Lockdown.

Wir hoffen trotz der Coronakrise auf eine gute Wahlbeteiligung und würden uns auch freuen, wenn Sie Anton Mattmüller Kandidat der SPD Ihre Stimme geben. Egal ob Sie per Briefwahl oder am 14. März persönlich in Ihrem Wahllokal Ihre Stimme abgeben, freie Wahlen sind ein wichtiges Instrument der Demokratie denn jede Stimme zählt.

SPD-Ortsverein Wertheim

Wahlergebnis Wertheim Landtagswahlen 2021

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten