Glascontainer kurz vor Jahreswechsel entleert.

Veröffentlicht am 30.12.2017 in Gemeindenachrichten

Am Freitag den 29. Dezember rief ich früh bei der Stadtverwaltung an und meldete das der grüne Glascontainer an der Kreuzung Hospitalstraße - alte Steige voll ist. Noch am selben Tag, wurde am Nachmittag der Container ausgetauscht.

Seit den letzten Jahren immer das gleiche Bild, in der ersten Woche im Januar war der Glascontainer randvoll und das Glas wurde dann einfach vor dem Container abgestellt. Nun ist genug Platz, das Glas kann nun im Container entsorgt werden, da sie kurz vorm Jahreswechsel entleert wurden.

Ob es nun an meinem Anruf lag oder ob man endlich begriffen hat das eine Entleerung kurz vor dem Jahreswechsel Sinn macht um unnötige Flaschen- und Glasansammlungen vor dem Container zu vermeiden ist nun in dieser Hinsicht egal. Wichtig ist, das man nun endlich mal reagiert hat, für diese Aktion gibt es einfach von Herzen einen Daumen hoch. Einen Dank an die Mitarbeiterin der Stadtverwaltung und an den Entsorgungsbetrieb das hier schnell reagiert wurde.

SPD-Fraktion Wertheim

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen