Mitglieder des Messeausschusses visieren Ziele an

Veröffentlicht am 30.03.2018 in Gemeindenachrichten

Vor 14 Tagen fand die erste Messeausschusssitzung in diesem Jahr statt um vorab über die Programmpunkte der 197zigsten Michaelismesse zu sprechen. Die Ziele für die diesjährige Messe sind nun gesetzt.
Am letzten Dienstag trafen sich einige Mitglieder des Messeausschusses zum traditionellen Ostereierschießen des Schützenvereines Wertheim.

Um das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren gab es auch eine kleine Trainingseinheit im Zielschießen. Die schwarze null war auf den Scheiben zwar nicht zu finden aber unter der fachkompetenten Anleitung von aktiven Mitgliedern des Schützenvereines schafften es sogar einige Ausschussmitglieder genau ins Schwarze zu treffen. Am Ende gab es für die Schützen als Belohnung bunte Ostereier.

SPD-Fraktion Wertheim

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen