Mitglieder des Messeausschusses visieren Ziele an

Veröffentlicht am 30.03.2018 in Gemeindenachrichten

Vor 14 Tagen fand die erste Messeausschusssitzung in diesem Jahr statt um vorab über die Programmpunkte der 197zigsten Michaelismesse zu sprechen. Die Ziele für die diesjährige Messe sind nun gesetzt.
Am letzten Dienstag trafen sich einige Mitglieder des Messeausschusses zum traditionellen Ostereierschießen des Schützenvereines Wertheim.

Um das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren gab es auch eine kleine Trainingseinheit im Zielschießen. Die schwarze null war auf den Scheiben zwar nicht zu finden aber unter der fachkompetenten Anleitung von aktiven Mitgliedern des Schützenvereines schafften es sogar einige Ausschussmitglieder genau ins Schwarze zu treffen. Am Ende gab es für die Schützen als Belohnung bunte Ostereier.

SPD-Fraktion Wertheim

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte