Mitglieder des Messeausschusses visieren Ziele an

Veröffentlicht am 30.03.2018 in Gemeindenachrichten

Vor 14 Tagen fand die erste Messeausschusssitzung in diesem Jahr statt um vorab über die Programmpunkte der 197zigsten Michaelismesse zu sprechen. Die Ziele für die diesjährige Messe sind nun gesetzt.
Am letzten Dienstag trafen sich einige Mitglieder des Messeausschusses zum traditionellen Ostereierschießen des Schützenvereines Wertheim.

Um das Ziel nicht aus dem Auge zu verlieren gab es auch eine kleine Trainingseinheit im Zielschießen. Die schwarze null war auf den Scheiben zwar nicht zu finden aber unter der fachkompetenten Anleitung von aktiven Mitgliedern des Schützenvereines schafften es sogar einige Ausschussmitglieder genau ins Schwarze zu treffen. Am Ende gab es für die Schützen als Belohnung bunte Ostereier.

SPD-Fraktion Wertheim

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

SPD Wahl- und Regierungsprogramm