Unsere SPD-Bundestagskandidatin Anja Lotz kommt nach Wertheim

Veröffentlicht am 30.07.2021 in Aktuelles

„Sommertreff mit Anja“ ist Titel dieser Veranstaltung des SPD-Ortsvereins. Sie findet statt am  Samstag, den 31.07.2021 um 15.00 h in der Mainperle, Wertheim-Bestenheid. Die Veranstaltung ist öffentlich.
Auch aus den SPD-Ortsvereinen Freudenberg und Külsheim werden Interessierte erwartet. Sie findet unter Coronabedingungen mit Hygienekonzept statt. Bei gutem Wetter wird dies im Biergarten der Mainperle sein.

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus. Kurz nach den Sommerferien von Baden-Württemberg wird es am 26.09.2021 soweit sein. Daher ist es dem Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kraft wichtig, dass noch zu Beginn der Haupturlaubszeit diese Begegnung stattfindet. Anja Lotz wird über ihre Motive und Ziel bei der Bundestagswahl sprechen. In zwangloser Runde soll darüber geredet werden. Das kann auch in Tischgesprächen stattfinden. Thomas Kraft wird die geplanten Wahlkampfaktivitäten vorstellen. Auch dazu seien weitere Anregungen willkommen, so der Veranstalter.

Anja Lotz ist Mitglied im Förderkreis der Tafel Bade Mergentheim. Sie nutzt die Wahlkampagne dazu um die Tafeln noch stärker zu unterstützen. Bei allen Auftritten nimmt sie daher Sachspenden entgegen. Bevorzugt sollten das langhaltbare Lebensmittel sein. Am Besten Nudeln.
Da Nahrungsmittelunverträglichkeiten zunehmen können gerne auch Dinkel oder glutenfreie Nudeln gespendet werden.

SPD Pressemeldung

Verantwortlich Thomas Kraft

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“