Unsere SPD-Bundestagskandidatin Anja Lotz kommt nach Wertheim

Veröffentlicht am 30.07.2021 in Aktuelles


„Sommertreff mit Anja“ ist Titel dieser Veranstaltung des SPD-Ortsvereins. Sie findet statt am  Samstag, den 31.07.2021 um 15.00 h in der Mainperle, Wertheim-Bestenheid. Die Veranstaltung ist öffentlich.
Auch aus den SPD-Ortsvereinen Freudenberg und Külsheim werden Interessierte erwartet. Sie findet unter Coronabedingungen mit Hygienekonzept statt. Bei gutem Wetter wird dies im Biergarten der Mainperle sein.

Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus. Kurz nach den Sommerferien von Baden-Württemberg wird es am 26.09.2021 soweit sein. Daher ist es dem Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kraft wichtig, dass noch zu Beginn der Haupturlaubszeit diese Begegnung stattfindet. Anja Lotz wird über ihre Motive und Ziel bei der Bundestagswahl sprechen. In zwangloser Runde soll darüber geredet werden. Das kann auch in Tischgesprächen stattfinden. Thomas Kraft wird die geplanten Wahlkampfaktivitäten vorstellen. Auch dazu seien weitere Anregungen willkommen, so der Veranstalter.  

 

Anja Lotz ist Mitglied im Förderkreis der Tafel Bade Mergentheim. Sie nutzt die Wahlkampagne dazu um die Tafeln noch stärker zu unterstützen. Bei allen Auftritten nimmt sie daher Sachspenden entgegen. Bevorzugt sollten das langhaltbare Lebensmittel sein. Am Besten Nudeln.
Da Nahrungsmittelunverträglichkeiten zunehmen können gerne auch Dinkel oder glutenfreie Nudeln gespendet werden.

 

SPD Pressemeldung                                                                                                               

Verantwortlich Thomas Kraft

Tel. 0170 5537182

 
 

Bundestagswahl 2021

Aktuelle Artikel

Artikel und Berichte vom Ortsverein, von der SPD-Fraktion Wertheim und aus der Region.
Weitere 
Berichte.........

Nachrichten von der SPD-Basis

14.09.2021 18:45 ÖKONOM FRATZSCHER – MINDESTLOHN VON 12 EURO NOTWENDIG UND RICHTIG
Die SPD will den Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen, CDU/CSU nicht. Der Ökonom Marcel Fratzscher preist die Vorteile einer Erhöhung. Der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Marcel Fratzscher, hält eine Erhöhung des Mindestlohns auf 12 Euro für notwendig und richtig. Fratzscher sagte der Deutschen Presse-Agentur in Berlin, ein solcher Schritt würde wahrscheinlich in

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.
WÄHLE SPD – PER BRIEFWAHL! Du möchtest bei der Bundestagswahl 2021 Deine Stimme per Briefwahl abgeben? Kein Problem: Wir erklären Dir hier den Ablauf. Beantrage jetzt schon die Briefwahl! Bei der Bundestagswahl 2021 geht es um alles. Denn in den 2020er Jahren stellen wir die Weichen für die Zukunft. Olaf Scholz und die SPD wollen

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.
Olaf Scholz führt nach zwei TV-Diskussionen. Auch die Mehrheit der Zuschauerinnen und Zuschauer von ARD und ZDF hat er überzeugt. Vier Gründe, warum er der beste Kanzler für Deutschland ist: Weil er sich für Respekt in der Gesellschaft einsetzt. Olaf Scholz steht für eine stabile, sichere Rente und für einen Mindestlohn von 12 Euro. Weil er

Ein Service von websozis.info

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim
97877 Wertheim 

Hier geht’s zum Kontaktformular

Counter

Besucher:491433
Heute:39
Online:2