Arbeitsgruppen machen nun Nägel mit Köpfen

Veröffentlicht am 24.03.2019 in Wahlkampftagebuch

Am letzten Mittwoch traf sich das Orgateam und die Kandidaten der SPD-Liste zu einer weiteren Sitzung. In den letzten 14 Tagen hat sich einiges getan die Arbeitsgruppen stellten ihre Konzepte vor. Das Team Koordinierung, Termine und Veranstaltungen legte ein Konzept aus Tür-zu-Tür-Besuchen, Ortsrundgängen und Sonderveranstaltungen vor. Tür-zu-Tür und Ortrundgänge werden in jeder Ortschaft durchgeführt. Sonderveranstaltungen sollen mit Themenschwerpunkten angeboten werden.

Eine weitere Arbeitsgruppe, welche die Printmedien in Angriff genommen hat, legte ihr Gestaltungskonzept vor. Die Kandidatenfotos sind nun mittlerweile alle im Kasten und werden zurzeit für die Printmedien vorbereitet. Aber auch über die Koordinierung und geplante Verteilung der Plakate und Flyer wurde gesprochen.

Das letzte Team, welches ihr Konzept vorgelegt hat, war die Internet und Social Media Gruppe. Hier sitzen die Macher schon in den Startlöchern. Gestern sind alle zusätzlichen Netzangebote inklusive des neuen Logos online gegangen. Unsere Gruppe hofft nun auf eine rege Beteiligung und Interesse im Netz.

Zum Schluss der Veranstaltung wurde noch weiter am Wahlprogramm gefeilt. Einige Punkte müssen noch nachgebessert werden. Die Arbeitsgruppen und Kandidaten bekamen noch ein paar Hausaufgaben, welche sie in den nächsten Tagen umsetzen werden und müssen.

SPD Ortsverein Wertheim

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse