Erstes Treffen der Internet und Social Media Gruppe

Veröffentlicht am 21.03.2019 in Wahlkampftagebuch

Am letzten Sonntag trafen sich die Mitglieder der Internet und Social Media Gruppe des Wahlkampfteams der SPD Wertheim. Hauptthema war, ein Konzept aus bestehenden Ideen zu entwickeln um die Wertheimer Wähler mithilfe von Social Media und unserer Internetseite aktuell zu informieren.

Unter dem Motto „Wir in Wertheim“ und SPD Wertheim sollen die Wähler Information über unser Wahlprogramm, Kandidaten, Termine und Aktionen erhalten. Auch wenn einige Social Media Kanäle in die Kritik geraten sind sollte man trotz alledem diese Plattformen weiter nutzen um die Wähler zu erreichen. Dabei ging es hier nicht nur um die Inhaltsgestaltung sondern auch um die Vernetzung der Gruppenmitglieder um auf kurzen Weg Informationen auszutauschen. Eine der ersten Ideen wurde schon umgesetzt nun gibt es auch ein eigenes Logo mit dem Slogan „Wir in Wertheim“ Unser Arbeitsteam bestehend aus den Teammitgliedern Claire Dengel, Olga Neb, Daniel und Jannis Seifert und Ingo Ortel wird nun noch weitere Ideen umsetzen.

SPD Ortsverein Wertheim

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse