Der Wahlkampf geht in die letzte Runde

Veröffentlicht am 28.01.2019 in Wahlen

Es ist wirklich sehr erfreulich und positiv wie groß das Interesse an den OB-Wahlen in Wertheim ist. Eine volle Main-Tauber-Halle in der noch nicht mal die Sitzplätze ausgereicht haben. Dieses große Interesse oder sagen wir mal Wahlkampffieber welches die Wertheimer Bürger in den letzten Wochen gepackt hat, hat dafür gesorgt das über 1000 Interessierte Besucher gekommen waren. Nun hoffen wir mal auf eine große Wahlbeteiligung und damit wieder auf ein steigendes Interesse an kommunalpolitischen Themen bei den Bürgern von Wertheim.

 

Weitere Informationen über Markus Herrera Torrez
erhalten Sie unter www.markus-herreratorrez.de

 

Ingo Ortel

SPD Ortsverein Wertheim

 
 

Counter

Besucher:491432
Heute:83
Online:2

Wir in Wertheim

Danke an das tolle Team der SPD Liste „Wir in Wertheim“ während des Wahlkampfes

Nachrichten von der SPD-Basis

08.12.2019 20:16 Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages
weiterlesen auf https://indieneuezeit.spd.de/beschluesse/

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.
Sei dabei, wenn wir auf unserem Bundesparteitag den Aufbruch in die neue Zeit gestalten. Wir übertragen vom 6. bis zum 8. Dezember live aus Berlin. JETZT INFORMIEREN

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin
Wir laden ein zum ordentlichen Bundesparteitag der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Unser Aufbruch in eine neue Zeit. Wir wählen eine neue Parteispitze – mitbestimmt von unseren Mitgliedern. Wir stellen die Weichen für eine moderne sozialdemokratische Politik. Wir entwickeln die Organisation unserer Partei weiter, um besser und schlagkräftiger zu werden. Unsere Gesellschaft erfährt viele Veränderungen, Umbrüche und

Ein Service von websozis.info

Aktuelle Artikel

Artikel und Berichte vom Ortsverein, von der SPD-Fraktion Wertheim und aus der Region.
Weitere 
Berichte.........

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim
97877 Wertheim 

Hier geht’s zum Kontaktformular