Die Arbeit ist noch nicht ganz beendet

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Wahlkampftagebuch

Nach dem gestrigen Tag heißt es für die Unterstützer von Markus Herrera Torrez, noch mal aktiv zu werden. Die letzte große Aktion wird nun das Entfernen der Plakate sein. Einen großen Teil haben wir heute schon entfernt, auch einige Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereines Wertheim haben sich an der Aktion beteiligt. Einen Tag nach der Wahl scheint die Sonne, ideales Wetter für unsere Aktion. Bis Ende der Woche wollen wir fertig sein.

Einige Fans von Markus Herrera Torrez waren schon vor uns da und haben sich rechtzeitig ein paar Plakate gesichert. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass man das ein oder andere Plakat übersieht, wir würden uns dann über eine kurze Meldung mit Standorthinweis (Straße, Ortschaft, Standortmerkmale) freuen.

SPD Ortsverein Wertheim

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse