Die Arbeit ist noch nicht ganz beendet

Veröffentlicht am 04.02.2019 in Wahlkampftagebuch

Nach dem gestrigen Tag heißt es für die Unterstützer von Markus Herrera Torrez, noch mal aktiv zu werden. Die letzte große Aktion wird nun das Entfernen der Plakate sein. Einen großen Teil haben wir heute schon entfernt, auch einige Vorstandsmitglieder des SPD Ortsvereines Wertheim haben sich an der Aktion beteiligt. Einen Tag nach der Wahl scheint die Sonne, ideales Wetter für unsere Aktion. Bis Ende der Woche wollen wir fertig sein.

Einige Fans von Markus Herrera Torrez waren schon vor uns da und haben sich rechtzeitig ein paar Plakate gesichert. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass man das ein oder andere Plakat übersieht, wir würden uns dann über eine kurze Meldung mit Standorthinweis (Straße, Ortschaft, Standortmerkmale) freuen.
 

Ingo Ortel

SPD Ortsverein Wertheim

 
 

Volksbegehren für gebührenfreie Kitas

Counter

Besucher:491432
Heute:9
Online:1

Nachrichten von der SPD-Basis

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm
Kommt zusammen und macht Europa stark! Entwurf des Wahlprogramms für die Europawahl Unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen. Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa
Um den Populisten und Nationalisten in Europa die Stirn zu bieten, reichen allgemeine Pro-Europa-Floskeln nicht aus, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. Stattdessen braucht es ein konkretes Fortschrittsprogramm für Europa, so wie die SPD es jetzt vorlegt. „Das Europa-Wahlprogramm der SPD zeigt, die SPD kämpft für ein starkes und gerechteres Europa – ohne Wenn und Aber. Es ist nicht einfach

Ein Service von websozis.info

SPD Wahl- und Regierungsprogramm

Aktuelle Artikel

Artikel und Berichte vom Ortsverein, von der SPD-Fraktion Wertheim und aus der Region.
Weitere 
Berichte.........

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim
97877 Wertheim 

Hier geht’s zum Kontaktformular