Die hartgesottenen standen in der ersten Reihe

Veröffentlicht am 11.12.2017 in Gemeindenachrichten

In diesem Jahr hat Wolfgang Stein die Kollegen des Gemeinderates zum weihnachtlichen Gesang am zweiten Advent auf dem Marktplatz eingeladen. Fast die Hälfte der Gemeinderäte hat sich von dem feuchtkalten Wetter nicht abschrecken lassen um die Bürger auf Weihnachten einzustimmen. Alle Fraktionen waren vertreten aber auch einige Ortsvorsteher und Stadtteilbeiratsvorsitzende haben den Chor verstärkt. Besonders die erste Reihe hatte durch den starken Schneefall mit den Gesangsvorlagen zu kämpfen, da kam es schon mal vor dass man beim Singen in der falschen Zeile gelandet ist oder aus dem Takt kam.

Auch die Farbe Rot war im gemeinschaftlichen Chor der Stadträte auf dem Marktplatz vertreten.

Einen Dank an die Musikanten im Hintergrund welche den Chor des Gemeinderates durch das nicht immer leichte Liedgut navigiert haben.

SPD Wertheim

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen