Die SPD Wertheim ist immer einen Besuch wert

Veröffentlicht am 25.09.2021 in Ortsverein

So war Anja Lotz, unsere Bundestagskandidatin auch zu einem Sommertreff vor Ort. Bei bestem Wetter durften wir uns im Freien treffen. Den Genoss*innen konnte sie sich persönlich vorstellen. Ihre Schwerpunkte und das Programm der SPD hat sie in wesentlichen Positionen dargestellt. Anschließend hatten wir eine interessierte Diskussion und in kleinen Kreisen Tischgespräche.

Der Ortsvereins- und Kreisvorsitzende Thomas Kraft danke für ihren Auftritt in Wertheim. Er freut sich, dass einer der Schwerpunkte Bundestagswahlkampagne in Wertheim ist. Dort werde Anja Lotz 10-mal Station machen. Bei Infogesprächen, Diskussionsveranstaltungen, Öffi-Tour, Tür-zu-Tür-Aktionen, Kirchenradtour, Pizza und Politik, Begleitung von MdL Klaus Ranger und einem Besuch bei Oberbürgermeister Markus Herrera Torrez.

SPD Main-Tauber-Kreis
Verantwortlich Thomas Kraft