sozial - nachhaltig - bürgernah!

SPD Wertheim

 

Die sportlichste Fraktion des Gemeinderates wieder am Start

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Gemeindenachrichten



Wie schon in den letzten drei Jahren starteten Patrick und ich wieder zum Messelauf. Damit war die SPD-Fraktion des Gemeinderates zum Messelauf 2017 wieder mal am stärksten vertreten. Ja wir sind halt die Sportfraktion. Ich glaube mein Traum einer Mannschaft des Gemeinderates wird wohl nie in Erfüllung gehen. Jeder kann hier mitlaufen auch diejenigen die nur ein geringes Fitnesslevel haben. Dabei sein ist alles auch wenn man etwas länger braucht um ins Ziel zu kommen.

Es war wieder eine super organisierte Veranstaltung und ein Highlight der Michaelismesse 2017. Über 800 Läufer und Läuferinnen waren wieder am Start. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal auch einen Minilauf für die ganz kleinen Nachwuchsläufer. Es war zwar etwas kühler wie Voriges Jahr  aber es hat wenigstens nicht geregnet.

Dann können wir nur wieder danke an den SV-Nassig sagen für solch ein tolles Sportevent.
 

Ingo Ortel
SPD-Fraktion Wertheim

 

Nachrichten von der SPD-Basis

23.03.2024 09:27 Nord-Süd – Neu denken
Wenige Tage nach seiner Reise nach Namibia, Südafrika und Ghana hat der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil auf der Veranstaltung „Nord-Süd – Neu denken“ eine programmatische Rede zu einer modernen Nord-Süd-Politik gehalten. Weiterlesen auf spd.de

22.03.2024 13:25 Eine starke Wirtschaft für alle – Eine moderne Infrastruktur für alle
Wir machen Politik für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, nicht für Lobbyverbände. Das ist soziale Politik für Dich. Quelle: spd.de

22.03.2024 12:24 Eine starke Wirtschaft für alle – Mehr Arbeitskräfte für unser Land
Wir wollen in Deutschland alle Potenziale nutzen. Das geht vor allem mit guten Arbeitsbedingungen und einfachen Möglichkeiten zur Weiterbildung. Zusätzlich werben wir gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. Quelle: spd.de

Ein Service von websozis.info

Suchen

Kontakt zu uns

SPD-Ortsverband Wertheim, 97877 Wertheim, hier geht’s zum Kontaktformular

 

 

Counter

Besucher:491436
Heute:131
Online:4