Die sportlichste Fraktion des Gemeinderates wieder am Start

Veröffentlicht am 09.10.2017 in Gemeindenachrichten

Wie schon in den letzten drei Jahren starteten Patrick und ich wieder zum Messelauf. Damit war die SPD-Fraktion des Gemeinderates zum Messelauf 2017 wieder mal am stärksten vertreten. Ja wir sind halt die Sportfraktion. Ich glaube mein Traum einer Mannschaft des Gemeinderates wird wohl nie in Erfüllung gehen. Jeder kann hier mitlaufen auch diejenigen die nur ein geringes Fitnesslevel haben. Dabei sein ist alles auch wenn man etwas länger braucht um ins Ziel zu kommen.

Es war wieder eine super organisierte Veranstaltung und ein Highlight der Michaelismesse 2017. Über 800 Läufer und Läuferinnen waren wieder am Start. Dieses Jahr gab es zum ersten Mal auch einen Minilauf für die ganz kleinen Nachwuchsläufer. Es war zwar etwas kühler wie Voriges Jahr  aber es hat wenigstens nicht geregnet.

Dann können wir nur wieder danke an den SV-Nassig sagen für solch ein tolles Sportevent.

SPD-Fraktion Wertheim

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere

SPD Wahl- und Regierungsprogramm