Eine kleine Abkühlung in der heißen Wahlkampfphase

Veröffentlicht am 14.05.2019 in Wahlkampftagebuch

Sonntagmorgen trafen sich einige Kandidaten der SPD Liste „Wir in Wertheim“ im Freibad, um ein paar Bahnen zu schwimmen. Das Wasser war gut eingeheizt 23°C, da konnte man es im Wasser aushalten. Immerhin war das Wasser wärmer als die Lufttemperatur. Nach dem Schwimmen absolvierten unsere Kandidaten noch eine kleine Sprungkür vom Sprungturm, die mutigsten sprangen sogar von der 5 Meter Plattform.

Das Highlight der Schwimmbadaktion war eine gemeinsame Rutschpartie, hier hieß es für unsere Kandidaten Zähne zusammenbeißen und ab ins kühle Nass, denn die Wassertemperaturen hatten 16 °C. Als Belohnung gab es nach dem kühlen Badespaß noch eine schöne heiße Tasse Tee.

SPD Ortsverein Wertheim

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie