sozial - nachhaltig - bürgernah!

SPD Wertheim

Alle Termine öffnen.

26.04.2024, 18:00 Uhr Rundgang Spazieren und Diskutieren
Hilmar Keller und Nimet Seker bieten gemeinsam mit Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Liste „Wir in …

01.05.2024 Kandidaten besuchten Weinfest

02.05.2024, 18:00 Uhr Rundgang Spazieren und Diskutieren

03.05.2024, 18:00 Uhr Rundgang Spazieren und Diskutieren

04.05.2024, 11:00 Uhr Rundgang Spazieren und Diskutieren

Die erste Ortschaft im Wahlkampfmarathon für die Kandidaten der SPD-Liste

Can Kurter aus Sachsenhausen wäre der naheliegende Patenstadtrat für Waldenhausen. Er wurde gemeinsam mit weiteren Kandiat:innen und einigen Bürgern von Ortsvorsteher Gerrit Lang an der Mehrzweckhalle begrüßt.

Erste öffentliche Auftaktveranstaltung unserer Kandidaten*innen in Eichel-Hofgarten

Am Freitag fiel der Startschuss für die erste Kennenlernrunde der SPD-Kandidaten. Treffpunkt war der Brunnen in Eichel-Hofgarten. Das Wetter war für die Teilnehmer eine große Herausforderung, doch sie haben sich dem nasskalten Aprilwetter gestellt. Einige Bürger warteten schon in den Gemeinschaftsräumen der alten Schule. Deswegen gab es auch eine kleine Planänderung.

270 Schokohasen für die Wertheimer Tafel

Auch dieses Jahr wollen wir den Kindern und Jugendlichen in Wertheim eine Freude machen. Die Spende an die Wertheimer Tafel ist mittlerweile zu einer regelrechten Tradition geworden. ???????? 270 Schokohasen für die Wertheimer Tafel????

Gesundheitsministerium antwortet auf Anfrage von Florian Wahl

In Abstimmung mit der SPD Wertheim hat der Landtagsabgeordneter Florian Wahl, eine parlamentarische Anfrage gestellt. Die Antwort liegt jetzt vor, so Thomas Kraft der Ortsvereinsvorsitzende.  Die zentralen Aussagen seien weiterhin pauschal und unkonkret.